JACOBI-DESIGN
home
.........
  impressum
..................
grafik
..........
kunsthandwerk
..........................
fotografie
................
dozentin
..............
 
GalleryBild

Glücksengel oder Schutzengel!?
Seit Dezember 2004 enstehen diese
"Engelsamen Wesen" aus federleichtem Balsaholz. Handgeschnitzt und reich
verziert ist jedes ein Unikat.



Große Engelsame Wesen gibt es stehend,
an einer Zugfedern hängend oder leicht schwingend auf einem Metalstab.

 
GalleryBild

Mittelgroße Engelsame Wesen,
entweder hängend oder auf einem Stab.

 
GalleryBild

Kalender

Jedes Jahr ensteht ein Kalender in der Größe A3 mit den Engelsamen Wesen und Zitaten zu wichtigen Eigenschaften und Tugenden, wie zum Beispiel Mitgefühl, Kraft, Gelassenheit ...

 
GalleryBild

Engelsame Postkarten

Aus Kalendern lasse ich Postkarten enstehen. Ebenfalls mit den Engelsamen Wesen und Zitaten zu wichtigen Eigenschaften und Tugenden, wie zum Beispiel Mut, Freundschaft, Geduld ...

 

"Es ist nötig Wurzeln zu haben, wie ein Baum, Es ist gut seine Wurzeln, seine Erdung lieben zu können, uns selbst und die Menschen, die wir sind.
Aber es ist auch nötig Flügel zu haben, die uns beflügeln, mit Phantasie und Kreativität, ja mit Begeisterung für etwas, das unser tiefes Interesse weckt und uns über unsere Schwerkraft des Alltags hinaus zu tragen vermag…"

Ingrid Riedel aus dem Buch "Engel der Wandlung"

 

Mehr gibt es zu sehen auf
engelsam.de